Heimatkanal

Weissblaue Geschichten - Kein Kraut für die Liebe / Die Vier vom Revier (50 min)

7:25 PM-8:15 PM Heimatkanal
Mittwoch 4/3/2024
  D  2008

Maria (Ruth Drexel), die sich durch selbst gebraute Kräutertränklein Ansehen erworben hat, ist nicht gewillt, zuzuschauen, wie Wolfgang (Hendrik Duryn) und Stefanie (Susanne Michel), die bereits als halbe Kinder ineinander verliebt waren und sich nun nach Jahren erstmals wiedersehen, vor ihrem Liebesglück davonlaufen. Aber ist die Kluft zwischen einer mittlerweile erfolgreichen Schriftstellerin und einem schüchternen Dorftischler und Schnitzer nicht doch zu gross? Maria greift zunächst vergeblich zu allerhand Listen, um die beiden zusammenzubringen. Aber vielleicht kennt sie ja doch noch ein Kraut für die Liebe?

Sender:
Zeit:
Type:
Outlander

Outlander (E:7 S:5) Im Jahr 1771 machen sich die Rotröcke von ... 0:10 Bis 1:05

Doc – Es liegt in deinen...

Doc – Es liegt in deinen Händen (E:9 S:2) Am Ambrosiano Klinikum wird eine junge Frau wegen... 1:35 Bis 2:30

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue