Eli Roth's GHOSTS – Der Albtraum beginnt (E:3 S:1)

2:55 AM-3:40 AM Tele 5
Freitag 3/29/2024
 CDN   2021
Eli Roth's GHOSTS – Der...
Eli Roth's GHOSTS – Der...

Shannon Rogers zieht mit ihrem dreijährigen Sohn in ein Haus, das etwas heruntergekommen, aber günstig in der Miete ist. Kaum hat sie ihre Sachen abgestellt, nimmt Shannon eine seltsame Energie wahr. Der Vermieter erzählt von einer alten Dame, die hier vor Jahren verstorben ist — doch es scheint noch etwas anders umzugehen. Die Dinge beginnen zu eskalieren, als Shannon eines Tages ihren Sohn mit einem geisterhaften Mädchen sprechen hört, dass aussieht, als wäre sie ertrunken. Wenig später taucht die schemenhafte Gestalt eines Mannes auf. Ab dem Moment machen die Geister des Hauses regelrecht Jagd auf sie.


Empfehlungen

Original titel: Eli Roth Presents: A Ghost Ruined My Life Nummerierung: Episode 3 | Season 1 Subtitle: Das Tor zur Hölle

Darsteller



Empfehlungen

Sport Live