42
SWR

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (E:42 S:3) - Auf immer und ewig (45 min)

8:45 AM-9:30 AM SWR
Donnerstag 4/4/2024
  D  2017

Ein seltsamer Anblick: Gleich zwei Hochzeitspaare steuern eilig auf die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums zu. Ben und Leyla wurden auf dem Weg zum Standesamt Zeug:innen eines schweren Autounfalls. Während Isabel König nur leicht verletzt ist, wird ihr Verlobter, Martin Schlosser, mit schweren inneren Verletzungen ins eingeliefert. So hatten sich beide Paare ihren besonderen Tag nicht vorgestellt. Doch es kommt noch schlimmer: Leyla gesteht Ben, dass sie insgeheim gar nicht heiraten will — sie beide seien doch auch ohne Hochzeit glücklich. Ben trifft das tief. Noch nie hat Leyla etwas vor ihm geheim gehalten. Soll es das nun gewesen sein? Während die jungen Ärzt:innen mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen ebenfalls schockiert und betroffen von den schlechten Nachrichten um Ben und Leyla sind, versucht Matteo, der von all dem Trubel nichts mitbekommen hat, nur eines: Einen Patienten zu finden, der seine ärztlichen Rat so sehr benötigt, dass er sich vor der Feier drücken kann.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue