17
SF 1

In aller Freundschaft (E:17 S:24) - Brüder (55 min)

2:20 PM-3:15 PM SF 1
Donnerstag 4/18/2024
  D  2021

Nach einer durchfeierten Nacht in einem Club will sich Richy Sandow noch ans Steuer setzen. Sein jüngerer Bruder Jason bringt ihn davon ab, aber Richy nötigt ihn, statt seiner das Auto zu fahren. Jason will das nicht, denn er ist erst 16 und hat noch keinen Führerschein. Schliesslich setzt sich der grosse Bruder durch. Kurz darauf überfährt Jason die junge Ronja Mielitz, die gerade zur Arbeit will. Beide Brüder geraten in Panik und Richy zwingt Jason, weiterzufahren und die Frau liegenzulassen. Ronja wird schwer verletzt in die Sachsenklinik eingeliefert und von Kai Hoffmann sowie Ilay Demir notoperiert. Doch es gibt Komplikationen. Da kommen auch Richy und Jason in die Klinik. Richy hat sich bei der Vollbremsung an der Frontscheibe ein schweres Nasenbluten zugezogen. Während er untersucht und medizinisch versorgt wird, erfährt Jason durch Zufall, dass Ronja ebenfalls in der Klinik ist. Ihn quälen schreckliche Schuldgefühle. Oberschwester Arzu Ritter kehrt nach ihrem Unfall nach Hause zurück, wird dort aber von ihrem Mann, Philipp Brentano, wie ein Pflegefall behandelt.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue