14
one

Wischen ist Macht (E:14 S:1) - Kunst ma ned helfen? (25 min)

3:40 AM-4:05 AM one
Dienstag 4/2/2024
  A  2019

Michelle und ihr Team rücken erneut im Museum von Direktorin Frida Gross-Klein an. Dort müssen schnell die Überreste der gestrigen Finissage beseitigt werden, weil heute noch eine Auktion stattfindet. Michelle möchte das Ganze mit ihrer "Dreck-Weg-Power" rocken, doch wieder mal laufen die Dinge etwas aus dem Ruder. Während Fernando und Zoe in eine Kunsttherapiegruppe geraten, beginnt Michelle ihrer Ehe mit Ex-Mann Hugo kreativ zu verarbeiten. Als dieser dann tatsächlich im Museum auftaucht, beschliesst sie ihn endlich mal mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Sender:
Zeit:
Type:
Doc – Es liegt in deinen...

Doc – Es liegt in deinen Händen (E:7 S:2) Mit Silvia kommt eine alte Freundin von Andrea... 1:50 Bis 2:50

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue