17
KiKA

Leo da Vinci (E:17 S:2) - Leo und der Karnevalsumzug / Leo und der grosse Magier (25 min)

4:30 PM-4:55 PM KiKA
Donnerstag 4/4/2024
  I/D/SIN  2021

Leo und der Karnevalsumzug: Die Studenten der Kunstwerkstatt dürfen einen Festwagen für den diesjährigen Karnevalsumzug gestalten. Sein Mitschüler Vanni reagiert eifersüchtig, als Leos Entwurf für ein riesiges Pferd ausgewählt wird. Nachts versucht er, den Festwagen zu sabotieren. Doch nicht nur Vanni tummelt sich bei Dunkelheit in der Werkstatt. Auch die gestrandeten Piraten sind auf der Suche nach einem Festwagen, um sich darin zu verstecken und so in den Palast einzudringen. Leo und der grosse Magier: Lisa ist begeistert: Der grosse Magier "El Misterio" ist in der Stadt und gibt eine Aufführung im Palast. Leo will hinter die Tricks des Magiers kommen und schleicht sich in eine Probe auf der Theaterbühne. Dabei entdeckt er, dass sich Lisas Freundin Bianca de Medici in grösster Gefahr befindet. Sie soll dem Magier während der Vorstellung als Assistentin zur Verfügung stehen. Doch kurz vor Beginn liegt dieser gefesselt in seiner Umkleide.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue