13
hr Fernsehen

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (E:13 S:9) - Bündnis (50 min)

12:50 PM-1:40 PM hr Fernsehen
Dienstag 4/23/2024
  D  2023

Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elly Winter sind in der Notaufnahme zur Stelle, als der kleine Junge Jakob Finn eingeliefert wird. Jakob ist vom Baum gefallen. Ben stellt eine Unterarmfraktur bei dem Jungen fest. Als der besorgte Vater Arne Finn ins Klinikum geeilt kommt, macht er seiner Frau Mirjam Vorwürfe, weil diese nicht gut genug auf Jakob aufgepasst hätte. Es kommt zu einem Streit zwischen den beiden und bei Jakobs OP zu einer Komplikation. Schliesslich erzählt Mirjam Elly, dass sie nicht Jakobs leibliche Mutter ist. Mirjam fühlt sich — trotz Hochzeit und Adoption — in Bezug auf Jakob von ihrem Mann aussen vorgelassen. Von den emotionalen Wunden abgesehen, müssen die Eltern schon bald um Jakobs Leben bangen. Assistenzarzt Florian Osterwald ist Dr. Julia Berger zugeteilt. Da Julia die Art und Weise, wie Florian sich von ihrer Schwester getrennt hat, verärgert, stellt sie gleich klar: Diese Schicht wird kein Zuckerschlecken. Gemeinsam kümmern sie sich um den Türsteher Dominik Reimann. Dieser hat höllische Schmerzen, kann aber nur eine winzige Brandwunde am Zeigefinger vorweisen. Wegen eines Stromschlags muss Dominik zur 24h-Überwachung ans EKG und Florian soll ihm Blut abnehmen. Leichter gesagt als getan, denn Dominik wehrt sich heftig dagegen. Ben erreicht Leyla in London nicht und macht sich Sorgen. Elly gegenüber öffnet er sich: Er fühlt sich allein in Erfurt und vermisst das Familienleben mit Leyla und Raya. Elly bestärkt ihn, Leyla klarzumachen, wie er sich fühlt und dass seine Enttäuschung immer grösser wird. Kurzerhand greift Ben zum Hörer. Wird Leyla Verständnis zeigen?

Sender:
Zeit:
Type:
Mindblow

Mindblow (E:5 S:1) Markus ist tot. Die Verbindung in die ... 20:05 Bis 20:40

Mindblow

Mindblow (E:6 S:1) Die Erinnerung an die SMS ist ausradiert. Markus,... 20:40 Bis 21:10

Die besten Spielfilme

meteoblue