Bayerisches Fernsehen

Dahoam is Dahoam - Ein Brunnerwirt am Abgrund (30 min)

9:10 AM-9:40 AM Bayerisches Fernsehen
Mittwoch 4/24/2024
  D  2009

Joseph ist wie vom Donner gerührt. Wenn Martin tatsächlich die Wahrheit sagt, gehört den Kirchleitners ein Teil des Brunnerwirts. Das ist allerdings nicht die einzige böse Überraschung ... Nach Sophias Liebeserklärung ist Flori unsicher, wie er reagieren soll. Natürlich will auch er seiner Freundin seine Liebe gestehen. Doch es ist gar nicht so einfach, den richtigen Moment und die richtigen Worte zu finden. Xaver bemerkt eine Missstimmung zwischen Frau Gregor und Annalenas Pferd Lancelot. Die Tiere verhalten sich nicht wie gewohnt und gehen sich offensichtlich aus dem Weg. Jetzt ist Xavers detektivischer Spürsinn gefragt.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue