34
SKY

Der fantastische Tag von Gumball (E:34 S:5) - Der Deal (10 min)

4:50 AM-5:00 AM SKY
Mittwoch 4/3/2024
  USA/IRL/D/GB/J/F  2017

Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht schliesslich hat sie manchmal das Gefühl er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt wird bald klar wie wichtig er zuhause ist.

Sender:
Zeit:
Type:
Mike Judge's Beavis and...

Mike Judge's Beavis and Butt-head (E:1 S:1) Relive all of Beavis and Butt-Head's classic ... 23:35 Bis 0:00

Outlander

Outlander (E:7 S:5) Im Jahr 1771 machen sich die Rotröcke von ... 0:10 Bis 1:05

Doc – Es liegt in deinen...

Doc – Es liegt in deinen Händen (E:9 S:2) Am Ambrosiano Klinikum wird eine junge Frau wegen... 1:35 Bis 2:30

Die besten Spielfilme

meteoblue