7
SF 2

Doc – Es liegt in deinen Händen (E:7 S:2) - Eine Entscheidung treffen (65 min)

3:35 PM-4:40 PM SF 2
Dienstag 4/2/2024
  I  2022

Mit Silvia kommt eine alte Freundin von Andrea ins Krankenhaus. Sie hat soeben ein Kind geboren und leidet an Sehstörungen. Andreas Befürchtung, Silvia könnte mehr als nur eine Freundin für ihn gewesen sein, stellt sich als unbegründet heraus. Aber bald zeigt sich, dass noch jemand anderes aus dem Krankenhaus eine Vergangenheit mit Silvia teilt. Damiano und Elisa behandeln derweil eine ältere Frau, die seit Jahren in Mailand lebt, aber ihre neapolitanischen Wurzeln hegt und pflegt. Die Frau befürchtet, dass sie bald sterben muss und ruft nach ihrem Priester. Massimo ist gar nicht glücklich, als er daraufhin ins Ambrosiano Klinikum gerufen wird, denn er fürchtet, Elisa zu begegnen.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue