Die Schlümpfe

11:10 AM-12:05 PM KiKA
Donnerstag 4/4/2024
 D/B/F/USA
Die Schlümpfe
Die Schlümpfe

Der Schneckenflüsterer: Farmis Schnecken fühlen sich von ihre Aufgaben zu sehr gestresst und möchten endlich mal wieder ausschlafen. Da Farmi das nicht will, weigern sie sich zu tun, was er von ihnen verlangt. Als Wild das mitbekommt, tut er kund, was für ein tolles, selbstbestimmtes Leben er hat — und die Schnecken ziehen zu ihm in den Wald. Nun setzt Farmi alles daran, seine Lieblinge davon zu überzeugen, wieder zu ihm nach Hause zu kommen. Weck niemals einen schlafenden Zauberer: Gargamel schlafwandelt und landet zufällig im Dorf der Schlümpfe. Nach anfänglicher Panik bemerken die Schlümpfe, dass er gar nicht wach ist und treiben trotz Warnung von Papa Schlumpf ihren Schabernack mit ihm. Glücklicherweise wacht der Zauberer davon nicht auf und verschwindet wieder. Als Gargamel klar wird, was geschehen ist, befiehlt er Azrael, beim nächsten Mal mitzukommen und ihn zu wecken, sobald sie im Dorf angekommen sind... Die fliegenden Schlümpfe: Ohne es zu ahnen, bereitet Koch ein Festmahl aus von Gargamel verzauberten Sarsaparilla-Blättern für das ganze Dorf vor. Wer von den Blättern isst, schwebt durch die Luft und ist leichte Beute für den bösen Zauberer und seinen Kater Azrael. Und Gargamel gelingt es tatsächlich Torti, Koch, Schlaubi und Dummi zu fangen... Papa Papa Schlumpf: Der Tag der grossen Zeremonie zu Ehren von Papa Schlumpfs Vorfahre Papa Papa Schlumpf steht bevor. Um sicher zu gehen, dass alles perfekt wird, kontrolliert Schlaubi Koch und Toulousi bei den Vorbereitungen, was den beiden gehörig auf die Nerven geht. Um Schlaubi fernzuhalten, lassen sie ihm nachts den Geist von Papa Papa Schlumpf erscheinen, der ihnen befiehlt, sie in Ruhe zu lassen. Doch Schlaubi kommt hinter ihre List und rächt sich an ihnen. Die Kürbis-Rallye: Die Schlümpfe feiern Halloween und veranstalten gemeinsam mit dem Mädchendorf ein rasantes Autorennen durch den Wald. Auf der Strecke fängt Gargamel Lily und Muffi ab, und nimmt durch einen Ähnlichkeits-Verwandlungszauber zusammen mit Azrael ihre Position ein, um herauszufinden, wo sich das Dorf der Schlümpfe befindet.

Empfehlungen

Original titel: Les Schtroumpfs Subtitle: Der Schneckenflüsterer / Weck niemals einen schlafenden Zauberer / Die fliegenden Schlümpfe / Papa Papa Schlumpf / Die Kürbis-Rallye

Empfehlungen

Sport Live