6
Heimatkanal

Der Bergdoktor (E:6 S:13) - Verlorene Seelen (45 min)

1:10 AM-1:55 AM Heimatkanal
Dienstag 4/23/2024
  A/D  2020

Martin Gruber hat inzwischen einen Entschluss gefasst. Er wird nicht mit Franziska nach New York gehen, um sie bei der Stiftung ihres Vaters zu unterstützen. Überhaupt möchte er die Beziehung beenden, denn er hat eingesehen, dass er eigentlich viel lieber mit Anne zusammen wäre. Anne ist hingegen nach einer gemeinsamen Nacht mit Gregor in einer Zwickmühle. Er hat ihr angeboten, in die "Gruber-Milch" einzusteigen. Als sie Martin von diesem Plan erzählt, versucht er mit allen Mitteln, sie oder zumindest Hans davon zu überzeugen, dass Gregor nicht der richtige Geschäftspartner ist. Ob er so Anne für sich zurückgewinnen kann?

Sender:
Zeit:
Type:

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue