7
Disney Channel

Jim hat immer Recht! (E:7 S:1) - Der Gladiator (25 min)

11:30 PM-11:55 PM Disney Channel
Montag 4/1/2024
  USA  2001

Cheryl verlangt von Jim, das er endlich sein geliebtes Motorrad verkauft, da sie nicht möchte, dass Ehemann und der Vater ihrer Kinder sein Leben unnötig im Strassenverkehr riskiert. Jim weigert sich natürlich nach Kräften, doch irgendwann siegt seine Gutmütigkeit und er mottet das Motorrad in der Garage ein. Doch da findet er durch Zufall heraus, dass Cheryl immer noch hin und wieder eine Zigarette raucht. Und das ist natürlich eine willkommene Nachricht für ihn, denn nun hat Jim ein hervorragendes Argumente dafür, im Gegenzug sein Motorrad wieder startklar zu machen.

Sender:
Zeit:
Type:
Chicago Fire

Chicago Fire (E:2 S:11) Bei einem Einsatz muss das Team der Feuerwache 51... 1:30 Bis 1:35

Chicago Fire

Chicago Fire (E:2 S:11) Bei einem Einsatz muss das Team der Feuerwache 51... 1:35 Bis 2:15

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue