2
ARD

Rentnercops – Jeder Tag zählt! (E:2 S:7) - Akte Bielefelder (55 min)

6:50 PM-7:45 PM ARD
Mittwoch 4/3/2024
  D  2024

Der Mord an Hundetrainer Hanno Hinrichs sorgt bei Bielefelders Dackel Yoda für grosses Gejaule. Vor allem, weil sein Herrchen der letzte war, der Hinrichs lebend gesehen hat und lautstark mit ihm gestritten hat. Wollte der doch, dass Bielefelder Yoda weggibt! Hinrichs Kollegin Sandra Fuchs, die ihn mit einem Messer in der Brust gefunden hat, weiss wenig Gutes über den Toten zu berichten. Zudem schuldete er seinem Vermieter Gerhard Burgmeister Geld. Mittels der Zeugenbefragungen hat Hui Ko die erste heisse Spur: Mehrere Befragte haben einen Mann vom Tatort weggehen sehen. Mit Bart und Käppi auf dem Kopf. Der Verdacht fällt auf Bielefelder! Das kann Partner Klaus Schmitz so nicht stehen lassen und er nimmt Witterung auf! Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Sender:
Zeit:
Type:
Doc – Es liegt in deinen...

Doc – Es liegt in deinen Händen (E:9 S:2) Am Ambrosiano Klinikum wird eine junge Frau wegen... 1:35 Bis 2:30

Die besten Spielfilme

meteoblue