Die Machtprobe

5:00 PM-6:35 PM TNT Film
Mittwoch 7/17/2024
 USA   1980
Die Machtprobe

Thomas Hacklin (James Caan), ein gutmütiger Arbeiter, hat sich mit seiner geschiedenen Frau arrangiert, sodass er jederzeit seine Kinder sehen kann. Alisa Hacklin (Jill Eikenberry) ist mit Jack Scolese (Robert Viharo) liiert, der Verbindungen zur Mafia hat. Als Jack bei einem Überfall geschnappt wird, sagt er gegen seine Bosse aus, da ihm die Regierung eine neue Identität verschaffen will. Er heiratet Alisa und taucht mit ihr und den Kindern unter. Thomas Hacklin, der über das Sorgerecht der Kinder verfügt, stösst bei seinen Nachforschungen nach den Kindern auf erbitterten Widerstand der Behörden. Als er einsehen muss, dass er von keiner Seite Hilfe zu erwarten hat, beschliesst er, seine Kinder auf eigene Faust zu suchen. Er ahnt nicht, dass die Gangster seinen Spuren folgen, um den Verräter aus den eigenen Reihen zu finden und an ihm Rache zu nehmen ...


Empfehlungen

Die Machtprobe
Original titel: Hide in Plain Sight Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live