Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!

10:25 PM-12:10 AM SuperRTL
Freitag 2/23/2024
 USA   2014
Mädelsabend – Nüchtern zu...

Ein Unglück kommt selten allein und so findet sich die eigentlich seriöse Nachrichtensprecherin Miles nach einer wilden Partynacht mit ihren Freundinnen am nächsten Morgen im Bett eines charmanten Fremden wieder — und das mitten in Downtown Los Angeles, ohne Geld, Handy und Papiere. Im heissen grell gelben Minikleid schleicht sich die eigentlich schüchterne Blondine noch reichlich verkatert aus dem Haus und stolpert damit ins nächste Abenteuer. In der wenig vertrauenserweckenden Gegend hält man die etwas angeschlagene Lady auf High-Heels für eine übernächtigte Nutte. Dabei will die ehrgeizige TV-Frau nur eines: Schnellstmöglich einmal quer durch die Stadt, um noch pünktlich bei einem TV-Sender den Traumjob als Nachrichtensprecherin zu ergattern. Nachdem sie zunächst aus dem Rennen war, was der Grund für das Mädels-Trinkgelage war, steht sie jetzt doch wieder ganz oben auf der Liste für den Job als Anchorwoman bei einem renommierten News Channel. Dem ersehnten Erfolg stünde eigentlich nichts mehr im Wege, wäre ihr Wagen nicht auch noch abgeschleppt worden. Damit beginnt für Miles, die zu allem Überfluss auch gerade erst vom Freund verlassen wurde, eine verrückte Odyssee durch die Stadt der Engel. Sie trifft dabei auf ein Panoptikum durchgeknallter Typen von sympathischen Crack-Dealern und einem unverschämten Busfahrer bis hin zu einem orthodoxen Juden, der sie für eine vom Teufel geschickte Versuchung hält. Und schliesslich sind ihr auch noch zwei mässig intelligente Cops auf den Fersen. Sympathisch, etwas unbeholfen aber entschlossen kämpft sich Meghan Miles inzwischen barfuss durch die ganze Stadt. Bis sie schliesslich doch noch in letzter Minute zum Vorsprechen in den Sender stolpert, hat sie L.A. besonders intensiv und auch mal von ganz unten kennen gelernt und beim Zuschauer für ausgelassene Samstag-Abend-Stimmung gesorgt.


Empfehlungen

Mädelsabend – Nüchtern zu...
Original titel: Walk of Shame Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live