Bleib cool Scooby-Doo! (E:3 S:2)

10:00 PM-10:25 PM SKY
Sonntag 3/31/2024
 USA   2017
Bleib cool Scooby-Doo!
Bleib cool Scooby-Doo!

Die Freunde fahren alle zusammen auf ein grosses Renaissance-Fest, bei dem Velma als Beraterin des Organisators handelt. Bei diesem Fest geht es vor allem um Authentizität, damit die Besucher wirklich das Gefühl haben, im Jahre 1398 angekommen zu sein. Leider wird das grosse Bankett durch einen Hofnarren gefährdet, der plötzlich auftaucht und droht, den König umzubringen. Die Freunde nehmen also verschiedene Aufgaben an, denen sie mehr oder weniger gewachsen sind, um nach Spuren zu suchen. Nachdem sie schon beschuldigt wurden, dass sie die Zukunft der Veranstaltung auf dem Gewissen haben, fällt ihnen aber schlussendlich doch noch die Lösung ein.

Empfehlungen

Original titel: Be Cool Scooby-Doo Nummerierung: Episode 3 | Season 2 Subtitle: Der Renaissance-Schreck

Empfehlungen

Sport Live