9
SF 2

SOKO Kitzbühel (E:9 S:15) - Der schönste Tag (45 min)

03:50-04:35 SF 2
Freitag 2022-01-14
  A/D  2015

In einem Klärbecken schwimmt der Fotograf Clemens Kreidl, tot. Am Tag zuvor hat er bei der Hochzeit der Tochter des reichen Peter Maric gearbeitet und sich betrunken. Was ist passiert? Kreidl hatte einige Jahre in Kriegsgebieten gearbeitet und sich immer häufiger mit Alkohol betäubt. Seiner Ehefrau hatte er sich nicht anvertraut, eine Paartherapie abgebrochen und mitangesehen, wie seine Frau eine Liebesbeziehung mit dem Therapeuten einging. Wollte sie ihren psychisch angeschlagenen Mann loswerden, möglicherweise gemeinsam mit dem Therapeuten? Und welche Rolle spielt Simon Worgötter, der sich immer wieder zu Hochzeiten einlädt? Er hatte mit Kreidl einen heftigen Streit.

Die besten Spielfilme

meteoblue