151
SF 2

Julia – Wege zum Glück (E:151 S:3) (50 min)

09:45-10:35 SF 2
Freitag 2022-01-14
  D  2008

Luisa ist schockiert, als Henning alle Karten auf den Tisch legt und ihr die hinterhältigen Pläne offenbart, mit denen Nora und er die Beziehung von Luisa und Simon sabotiert haben. Nora und er sind als intrigantes Pärchen demaskiert. Luisa findet für Henning und sein Vorgehen keine Worte. Mit dem fürchterlichen Gefühl, hintergangen worden zu sein möchte Luisa umgehend zurück nach Falkental. Während Luisa der Boden unter den Füssen zu entgleiten droht, erringt Nora einen grossen Sieg im Kampf um Simon. Nora hat die Nacht mit Simon verbracht und ist weiterhin dazu bereit, jedes Mittel einzusetzen, um Simon und Luisa zu trennen. Simon spürt, dass er einen fürchterlichen Fehler gemacht hat. Er flüchtet sich zu Konrad in der Hoffnung, einen guten Rat von seinem Freund zu bekommen. Simon wird klar, dass er sich einer Konfrontation mit Luisa nicht verweigern kann. Wie wird Simon reagieren, wenn sich herausstellt, dass Luisa doch nicht mit Henning geschlafen hat?

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue