34
SF 1

In aller Freundschaft (E:34 S:25) - Ausnahmezustände (50 min)

1:30 PM-2:20 PM SF 1
Freitag 5/31/2024
  D  2022

Speditionsunternehmer Eric Kalowski führt ein Familienleben als Ehemann und Vater, insgeheim aber fühlt er sich schon immer als Frau. Als er sich zum ersten Mal in seinem Leben in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit wagt, verunglückt er und wird mit einer schlimmen Fleischwunde in die Sachsenklinik eingeliefert. Ehefrau Karen, die seit längerem etwas ahnt, ist trotzdem mit der Situation völlig überfordert und wendet sich ab. Yaris kommt mit Klara zu deren ersten Geburtstag zu Otto und Martin Stein nach Leipzig. Es stellt sich heraus, dass er noch immer Herzprobleme hat und zudem das Gefühl, Martin und Otto trauen ihm nicht zu, für Klara zu sorgen. Martin untersucht Yaris gründlich und stellt eine Herzneurose fest — wahrscheinlich ausgelöst durch körperliche und seelische Überlastung. Diese Sendung ist sieben Tage online first und nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue