Peacock

13:00-14:30 Kinowelt
Donnerstag 2022-12-01
 USA   2010
Peacock

John Skillpa lebt ein Doppelleben: für seine Nachbarn in der beschaulichen Provinzstadt Peacock ist er ein ruhiger Zeitgenosse und zuverlässiger Mitarbeiter in der Bank des Örtchens. Doch zu hause trägt John gerne Frauensachen und verwandelt sich dann in Emma, seine imaginäre Ehefrau, die ihm jeden Morgen das Frühstück bereitet und sich um den Haushalt kümmert. Als eines Tages ein Zug in Johns Garten crasht, entdecken die zur Hilfe eilenden Nachbarn Emma zum ersten Mal und halten sie tatsächlich für Johns Ehefrau. Johns Leben gerät dadurch völlig aus den Fugen. Er versucht mit allen Mitteln, zu vertuschen wer oder was Emma ist, während diese zeitgleich immer mehr die Kontrolle über ihn und sein Leben übernimmt.


Empfehlungen

Peacock
Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live