Snowsnaps' Winterspiele

16:35-16:45 KiKA
Freitag 2022-12-09
 CDN   2018
Snowsnaps' Winterspiele
Snowsnaps' Winterspiele

Der Gruselwald: Die Mädchen wollen Schneeball-Zuwerfen spielen. Da Sami sein neues Snowboard ausprobiert, muss Jonas in der Mitte stehen. Allerdings fürchtet er sich, weil sie in der Nähe eines Gruselwaldes sind, wo Bäume angeblich Kinder in Kiefernzapfen verwandeln können. Die Mädchen lachen ihn zunächst aus — bis sie die ersten Kiefernzapfen entdecken. Kalte Füsse: Die Freunde spielen Fangen. Diejenigen, die gefangen werden, sind eingefroren, bis sie jemand befreit. Sami stellt sich ein bisschen dumm an und die anderen machen sich lustig über ihn. Also beschliesst er, so zu tun, als wäre er wirklich eingefroren. Nele und Jonas wollen ihm helfen, aber Kiki wittert, dass Sami etwas im Schilde führt.

Empfehlungen

Original titel: Snowsnaps Subtitle: Der Gruselwald / Kalte Füsse

Empfehlungen

Sport Live