Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood (E:2 S:3)

7:00 PM-7:25 PM KiKA
Freitag 12/15/2023
 D/I/F   2022
Robin Hood – Schlitzohr...
Robin Hood – Schlitzohr...

Derke unter Hypnose: Zauberer Perdigan ist im Land. Er schafft es, Derke zu hypnotisieren. Der arme Drache tut alles, was er sagt und Perdigan bietet König Richard an, mit dem Drachen das Schloss zu beschützen. Robin versucht zwar König Richard zu warnen, aber der hört nicht auf ihn. Sobald Perdigan mit Derke im Schloss ist, zeigt er sein wahres Gesicht. Um die Hypnose zu bannen, brauchen Robin und seine Freunde 100 Hähne und Derke darf bei Vollmond nicht einschlafen. Der wilde Drache: Marian soll mal wieder Derke zurückverwandeln. Der Drache setzt sie dabei so unter Druck, dass sie die Nerven verliert und einen Zauberspruch loslässt, der Derke zum wilden Tier macht. Der Drache ist nicht mehr Herr seiner selbst, erkennt niemanden mehr und bringt schliesslich das ganze Dorf in Gefahr. Robin und seine Freunde haben alle Hände voll zu tun, den wild gewordenen Derke in Schach zu halten. Dann hat Robin eine Idee.

Empfehlungen

Original titel: Robin Hood: Mischief in Sherwood Nummerierung: Episode 2 | Season 3 Subtitle: Derke unter Hypnose / Der wilde Drache

Empfehlungen

Sport Live