Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood (E:37 S:1)

10:00-11:05 KiKA
Freitag 2022-08-19
 D/I/F   2014
Robin Hood – Schlitzohr...
Robin Hood – Schlitzohr...

Vergeigt: In Sherwood findet ein Musikwettbewerb statt. Plötzlich verschwinden die Geigen der begabtesten Teilnehmerinnen. Robin findet heraus, dass der Sheriff dahinter steckt. Kämpferin für Gerechtigkeit: Prinz John verliebt sich und will für seine Angebetete zum Abenteurer werden. Dazu nimmt er Unterricht bei Robin. Der Trottel: Ein selbsternannter Hüter des Gesetzes will sich Robin und seiner Bande anschliessen, aber er hat ein Talent, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. Falscher Verdacht: Robin und Little John wollen auf dem Markt ein Geburtstagsgeschenk für Marian besorgen. Sie werden Zeuge, wie der Sheriff Lubin verhaftet. Angeblich soll er eine Ladung Holz gestohlen haben. Robin und Little John können das nicht glauben. Sie befreien Lubin und machen sich auf die Suche nach den wahren Tätern. Räuberspiele: Arnold, Lubin und seine Schwester wollen eine Bande wie die von Robin Hood werden. Bei einem Überfall von Robin und seinen Freunden auf Prinz John erwischt Arnold per Zufall tatsächlich einen Geldbeutel. Aber es gibt noch andere Räuber im Sherwood Forest! Kopfgeldjäger: Robin und seine Freunde werden im Wald von Landrin und den Dieben in eine Falle gelockt. Tuck und Little John können entkommen, aber die Banditen nehmen Robin gefangen und wollen ihn dem Sheriff ausliefern, um das Kopfgeld zu kassieren.

Original titel: Robin Hood: Mischief in Sherwood Nummerierung: Episode 37 | Season 1 Subtitle: Vergeigt / Kämpferin für Gerechtigkeit / Der Trottel / Falscher Verdacht / Räuberspiele / Kopfgeldjäger

Empfehlungen

Sport Live