Power Sisters

3:45 PM-4:25 PM KiKA
Freitag 4/19/2024
 F
Power Sisters
Power Sisters

Völlig verplant! : Wendy und Marine sollen einfach abgeschoben werden für ein romantisches Nostalgie-Zelt-Wochenende von Mama und Papa William zu zweit. Das kann doch nicht wahr sein: Langeweile bei Oma und Opa, das kommt für Wendy, die Zeit mit ihrem Freund Max verbringen will, und Marine, die grosse Pläne für sich, ihre Kuscheltiere und ihre Freundinnen hat, nicht in Frage. Die Gegenmassnahmen der beiden Schwestern laufen ziemlich schnell aus dem Ruder. Der gehört mir!: Max hat Wendy verlassen und Wendy verliebt sich sofort unsterblich in Superstar Joy D. Dabei will Marine den Star einen Tag lang für sich. Sogar Mama Sandrine und Papa William erliegen seinem Charme und versuchen ihn zu beeindrucken. Joy D entwickelt sich zu einem allgemeinen Problem, denn auch Max will Wendy zurück. Romantik pur!: Wendy ist glücklich: endlich ein Abend allein mit Max! Ihre Eltern verlangen allerdings in letzter Minute, dass sie auf ihre kleine Schwester Marine aufpasst. Die darf mit ihren Freundinnen im Garten zelten. Um sie in Schach zu halten, macht Wendy ihnen Angst mit einem Gruselzwerg. Aber die drei lassen sich nicht einschüchtern. Einer wirkt allerdings definitiv eingeschüchtert und das ist Max aus den verschiedensten Gründen!

Original titel: Les Sisters Subtitle: Völlig verplant! / Der gehört mir! / Romantik pur!

Empfehlungen

Sport Live