Hardball (E:2 S:2)

3:00 PM-3:45 PM KiKA
Donnerstag 4/4/2024
 AUS
Hardball
Hardball

Probetraining: Nachdem Tiffany aus dem Team Mahaki ausgestiegen ist, beginnt die Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger. Flink wird eine Liste angelegt und ein Probetraining abgehalten, an dem jeder aus der Schule teilnehmen darf. Aber die Kandidaten sind allesamt schwach. Schliesslich und endlich gelingt es Mikey und Prisha, Salwa doch noch zu überreden, ihre Karriere als Legende des Handball fortzusetzen und bei den lokalen Ausscheidungsspielen, den Zones, im Team Mahaki zu starten. Tiffany wird vom Team Volkov umworben und spielt mit dem Gedanken, sich ihnen anzuschliessen. Kampf der Giganten: Die Zones, stehen an, in denen die Teilnehmer für die Regionalmeisterschaften ermittelt werden. Doch da Team Mahaki keinen Ersatz für Tiffany gefunden hat, muss Salwa zurück ins Spielerduo. Aber sie ist gar nicht gut drauf und zweifelt stark an sich und ihren Handball-Künsten. Tatsächlich hält sie sich im Erstrundenspiel zurück und Mikey muss das Spiel im Alleingang einfahren. In der zweiten Runde geht es gegen die Volkovs, die nun ausschliesslich auf Salwa spielen, da sie in ihr die Schwachstelle der Mahakis vermuten. Zwar gelingt ihr ein überragender Schlag, aber den Matchball verwandeln doch die Volkovs. Eigentlich wäre Team Mahaki damit ausgeschieden, doch da ein weiteres Team bei den Altersangaben gelogen hat, haben die Mahakis noch eine Chance.

Empfehlungen

Nummerierung: Episode 2 | Season 2 Subtitle: Probetraining / Kampf der Giganten

Empfehlungen

Sport Live