Hardball (E:10 S:1)

3:00 PM-3:45 PM KiKA
Donnerstag 3/28/2024
 AUS   2019
Hardball
Hardball

Süss, und nicht fies: Die Schule hat neue elektronische Türschlösser bekommen. Leider hat Jerrys Bruder Kevin in der Nacht zuvor beim Gamen einen Virus eingeschleppt, weshalb die Türen sich nicht mehr öffnen lassen und alles Kids in der Schule eingeschlossen sind. Lehrerin Miss Crapper ist auf der Toilette eingesperrt und beauftragt Mikey und Tiffany den Generalschlüssel zu holen und das System im Lehrerbüro neu zu starten. Natürlich gestaltet sich die Mission schwierig, aber Mikey und Tiffany kommen sich bei der Suche näher, und plötzlich findet Mikey Tiffany gar nicht mehr so fies. Der Workshop: An der versnobten Butterfield-Schule findet ein Handball-Workshop unter der Leitung von Handballstar Garry Garrison statt. Es ist sogar ein Fensehteam mit dabei. Mikey, Salwa und Tiffany nehmen als beste der Blockstreet-Schule teil. Als Mikey einen Ball abwehren will, mit dem ein Mädchen auf Tiffany zielt, trifft er aus Versehen den gläsernen Handball-Pokal von Garrison und er zerbricht. Der Pokal ist eigentlich gar nicht wertvoll, aber im Fernsehen wird Mikey als Amokläufer hingestellt, der mutwillig den wertvollen Pokal des Handballstars zerstört hat. Lehrerin Miss Crapper nicht wird sehr sehr böse auf den armen Mikey…

Empfehlungen

Nummerierung: Episode 10 | Season 1 Subtitle: Süss, und nicht fies / Der Workshop

Empfehlungen

Sport Live