Garfield Show

12:20 PM-12:55 PM KiKA
Dienstag 2/27/2024
 USA/F
Garfield Show
Garfield Show

Die Kunst, nicht süss zu sein: Nermal nimmt mal wieder an einem Schönheitswettbewerb teil, bei dem das süsseste Kätzchen gewählt wird. Der Preisrichter hat sich allerdings in den Kopf gesetzt, dass er eine neue Form von "süss" entdecken will — nämlich "unsüss". Klingt ganz danach, als ob Garfield bei diesem Wettbewerb bessere Chancen als Nermal hätte. Der Fischfresser: Garfield hat unbändigen Appetit auf Fisch. Als er mitbekommt, dass Liz ihre Fische bei Jon unterbringen will, läuft ihm schon das Wasser im Maul zusammen. Als er am nächsten Morgen erwacht, wähnt er sich im Paradies. Jede Menge Fische warten darauf, von ihm gefressen zu werden. Aber die Fische erweisen sich allesamt als ungeeignete Nahrung. Das vermeintliche Paradies wird für Garfield zum Albtraum. Irgendwann schwant ihm, dass er wohl tatsächlich träumt. Badetag: Garfield und Odie spielen Nermal einen Streich. Doch nachdem Nermal dadurch im Schlamm gelandet ist, erwischt es die beiden selbst. Auch sie finden sich im Schlamm wieder. Als Jon die drei dort entdeckt, heisst es ab in die Badewanne. Damit das Baden nicht so langweilig ist, lässt Garfield seine Fantasie spielen und geht zusammen mit Odie und Nermal auf eine abenteuerliche Reise. Auf der sie unter anderem einen sprechenden Schwamm namens Schwamm und drei grausam schlecht singende Meerjungfrauen kennenlernen …

Empfehlungen

Original titel: The Garfield Show Subtitle: Die Kunst, nicht süss zu sein / Der Fischfresser / Badetag

Empfehlungen

Sport Live