Garfield Show (E:22 S:2)

12:30-12:55 KiKA
Freitag 2022-12-09
 USA/F
Garfield Show
Garfield Show

Wer ist Garfield?: Garfield ist sauer. Denn Jon hat beschlossen, den kleinen Kater Nermal als Dauergast aufzunehmen: Nermal, der immer harmlos und verspielt tut, der sich an die Menschen ranschmeisst — und es dabei faustdick hinter den Ohren hat. Ein für alle Mal will Garfield den lästigen Konkurrenten aus dem Haus jagen! Doch das geht gewaltig nach hinten los. Am Ende ist es Garfield selbst, der als räudige Strassenkatze in den Hinterhöfen die Mülltonnen nach Essbarem durchwühlt. Denn er hat beim Anschlag auf Nermal sein Gedächtnis verloren. Wird Garfield sich irgendwann wieder daran erinnern, wer er wirklich ist? Und nach Haus zu Jon und Odie zurückkehren dürfen? Die Bulldogge des Bösen: Eine Nachbarin hat eine Torte gebacken, deren Duft durch die gesamte Nachbarschaft zieht. Und auch wenn Garfield gar nicht weiss, was das genau für eine Torte ist, setzt er doch alles in Bewegung, um irgendwie an die Köstlichkeit heranzukommen. Die Sache hat nur einen Haken: diese Torte wird von einer Bulldogge bewacht — der Bulldogge des Bösen. Wird es Garfield trotz der scharfen Bewachung gelingen, seinen Torten-Appetit zu stillen?

Empfehlungen

Original titel: The Garfield Show Nummerierung: Episode 22 | Season 2 Subtitle: Wer ist Garfield? / Die Bulldogge des Bösen

Empfehlungen

Sport Live