Garfield Show (E:18 S:1)

12:25-12:50 KiKA
Dienstag 2022-10-04
 USA/F
Garfield Show
Garfield Show

Lasagne für den Champion: Als Garfield von Harry erfährt, dass ein Haustierwettbewerb veranstaltet wird, bei dem der Sieger jede Menge von Vitos Lasagne bekommt, ist er wild entschlossen, teilzunehmen. Aber die Jury lehnt ihn ab, weil er nicht niedlich genug ist. Dafür soll Odie beim Wettbewerb mitmachen. Garfield ernennt sich zu seinem Manager und schlägt vor, die Preis-Lasagne zu teilen. Da er weiss, dass Odie eigentlich keine Chance hat, sorgt er dafür, dass seine Konkurrenten verschwunden sind, bevor der Wettbewerb überhaupt losgeht. Nur leider hat er einen Mitbewerber Odies vergessen. Und zwar ausgerechnet den nervigen Nermal. Aber Garfield wäre nicht Garfield, wenn ihm jetzt nicht etwas Passendes einfallen würde. Jon, der Internet-Star: Garfield hat Jons neues Smartphone als Spielzeug entdeckt und dreht einige Videos damit. Er filmt Jon bei ein paar tollpatschigen Situationen. Im Internet sind die Szenen ein Riesenerfolg. Jon ist jedoch wenig glücklich, dass er zum Gespött von Millionen geworden ist. Also wendet sich Garfield seinem neuen Kamera-Objekt zu: Nermal.

Empfehlungen

Original titel: The Garfield Show Nummerierung: Episode 18 | Season 1 Subtitle: Lasagne für den Champion / Jon, der Internet-Star

Empfehlungen

Sport Live