Esme & Roy

8:10 AM-8:45 AM KiKA
Samstag 2/24/2024
 USA/CDN   2018
Esme & Roy
Esme & Roy

Pechvogel Tillie: Tillies Vorschulklasse macht einen Ausflug ins Monsterbergland, den tollsten Vergnügungspark in Monstertal. Allerdings muss Tillie zuhause bleiben, da sie ihren Fuss verstaucht hat und ihn schonen muss. Tillie ist deshalb sehr, sehr traurig! Die Monstersitter versuchen ihr Bestes, sie mit albernen Liedern und Tänzen aufzumuntern, aber nichts scheint zu funktionieren. Der Swusel-Komet: Simon ist zu Besuch bei den Monstersittern. Er hat sein Teleskop mitgebracht, damit er beobachten kann, wie der grosse Swusel-Komet über den Himmel fliegt. Aber als er nach draussen geht, um sein Teleskop zu positionieren, entdeckt er dicke Wolken, die ihm die Sicht versperren. Die Monstersitter suchen einen anderen Aussichtspunkt und versuchen sogar, die Wolken zu verschieben, haben aber kein Glück. Monstersitter-Training: Heute ist Monstersitter-Training-Tag! Statt auf kleine Monster aufzupassen, wollen Esme und Roy ihre Monstersitter-Kenntnisse auffrischen. Die beiden stellen sich gegenseitig Aufgaben, die in einer bestimmten Zeit zu erledigen sind. Doch die eigentlich alltäglichen Monstersitter-Herausforderungen gestalten sich als schwieriger als erwartet. Es sieht so aus als könnten sie keine davon bewältigen.

Original titel: Esme and Roy Subtitle: Pechvogel Tillie / Der Swusel-Komet / Monstersitter-Training

Empfehlungen

Sport Live