Die Biene Maja 3D (E:37)

7:20 AM-7:45 AM KiKA
Donnerstag 4/4/2024
 D/F   2013
Die Biene Maja 3D
Die Biene Maja 3D

Der grosse Pollenklau: Am Bienenstock laufen die Vorbereitungen für das grosse Pollenfest. Die Königin vom Sonnenstein-Bienenstock wird zum Fest erwartet. Ihr Gastgeschenk ist ein grosser Kelch mit seltenem Seerosenpollen. Den Wespen Piekser, Motz und Rempel ist das wertvolle Geschenk nicht entgangen und sie planen einen Überfall. Aber Maja, Willi und ihre Freunde belauschen die Wespenbande und entwickeln einen bienenschlauen Plan. Rufus wachsen Flügel: Die Schnecke Rufus nörgelt mal wieder: Während Maja und Willi durch die Lüfte fliegen, klebt er immer nur am Boden. Er will auch fliegen wie Maja! Dieser Wunsch ist selbst für Maja nicht ganz einfach zu erfüllen. Aber mit Hilfe von vielen Pusteblumen hebt Rufus tatsächlich ab. Nur Rufus ist und bleibt eine Nörgelschnecke. Er will nicht nur abheben, er will höher hinaus! Ein Vogel hilft, den Traum von Rufus zu erfüllen. Auf seinem Rücken geht es hoch in die Lüfte. Aber kaum ist er hoch oben, hat Rufus wieder etwas zu Nörgeln…

Empfehlungen

Original titel: Maya the Bee Nummerierung: Episode 37 Subtitle: Der grosse Pollenklau / Rufus wachsen Flügel

Empfehlungen

Sport Live