Belle und Sebastian

17:05-17:30 KiKA
Mittwoch 2022-10-05
 F/CDN   2018
Belle und Sebastian
Belle und Sebastian

Der kleine Bergführer: Sebastian will später Bergführer werden. Amadeus zieht ihn aus Mangel an eigenen Ideen damit auf. Adèle baut kurzerhand einen Stand auf, wo man Sebastians Bergtouren buchen kann. Die Kunden reagieren jedoch anders, als Sebastian sich das gedacht hat. Enttäuscht kehrt er von der ersten Tour zurück. Aber scheinbar hat irgendwas bei den Leuten eingeschlagen, denn plötzlich kann er sich vor Interessenten nicht mehr retten. Seltsam. Die Gämsenzählung: Abby unternimmt mit den Kindern eine Gämsenzählung in den Bergen. Sie vermisst eine Gämsen-Mutter mit ihrem Jungen. Als sie das Junge schliesslich entdeckt, schwebt es in grosser Gefahr. Von seiner Mutter ist zunächst keine Spur. Die Kinder bringen "Flauschi", so der Name des Gämsenkindes, in Abbys Tierklinik. Doch es spuckt die Flaschenmilch wieder aus. Sebastian und Adèle müssen sich beeilen bei ihrer Suche nach der Mutter.

Empfehlungen

Original titel: Belle et Sébastien Subtitle: Der kleine Bergführer / Die Gämsenzählung

Empfehlungen

Sport Live