Beccas Bande – Mit Mut wird alles gut! (E:23 S:1)

8:20 AM-8:44 AM KiKA
Mittwoch 4/3/2024
 GB/IRL   2018
Beccas Bande – Mit Mut...
Beccas Bande – Mit Mut...

Wuselwaldkäferchen: Beim Purzelbaumschlagen auf der wilden Wiese macht Emil plötzlich krächzend Verrenkungen, weil etwas ihn kitzelt. Sylvie entdeckt einen winzigen Käfer in seinem Fell, der aussieht wie Emils Ebenbild. Emil Junior hat sich verirrt und die Bande sucht vergebens im riesigen Wald nach dem Zuhause des Winzlings. Die Freunde entdecken schliesslich, dass Emil Junior eine eigene Käferchen-Bande hat. Doch Beatrice will mit der Entdeckung der seltenen kleinen Tiere zu Ruhm kommen und sie müssen vor ihr fliehen. Ein Fisch an Land: Der legendäre Riesenfisch Gill lebt schon ewig im Wuselwald und hat ausser seinem See nichts davon gesehen. Beccas Bande baut mit Hilfe von Bill einen riesigen gläsernen Fischtank, in dem Gill einen Ausflug durch den Wuselwald machen kann. Papsie gibt Gas, damit sie bei der Tour alles Wichtige sehen können, doch die Zeit wird knapp. Becca hat die rettende Idee: Der Riesenfisch muss auf den höchsten Berg, um von oben alles auf einmal sehen zu können. Als die Freunde den Spitzen Gipfel erreichen, macht Papsies Auto schlapp. Nach der Panne splittert auch noch das Glas des Wassertanks. Gill muss schnellstens in den See zurück: Er wird zum fliegenden Fisch.

Original titel: Becca's Bunch Nummerierung: Episode 23 | Season 1 Subtitle: Wuselwaldkäferchen / Ein Fisch an Land

Empfehlungen

Sport Live