Beccas Bande – Mit Mut wird alles gut! (E:22 S:1)

8:20 AM-8:44 AM KiKA
Dienstag 4/2/2024
 GB/IRL   2018
Beccas Bande – Mit Mut...
Beccas Bande – Mit Mut...

Ab durch die Luft!: Emils geliebter Cousin Sammy, das fliegende Eichhörnchen, hat sich zu Besuch angekündigt. Als Emil beobachtet wie alle seine Freunde sich auf den tollen Sammy freuen, fühlt er sich wertlos, weil er nicht so cool fliegen kann wie sein Meistercousin. Als Pedro ihm auch noch sagt, dass an Emil vor allem besonders sei, dass er ein fliegendes Superheldhörnchen als Cousin habe, ist er komplett verzweifelt. Seine Versuche zu fliegen, enden kläglich auf einem hohen Baum. Dann bekommt er seine Chance: Emil entdeckt durch Zufall etwas, das er ganz besonders gut kann. Super-Sauer-Power: Papsi macht eine Zitronen-Limonade, die supersauer ist, weil er den Zucker vergessen hat. Becca und ihre Freunde sollen sie für ihn zum grossen Picknick am Gründertag bringen. Die Bande glaubt, die Limonade verleihe Super-Power. Onkel Nett hilft sie bei einem kleinen Yoga-Problem, Bürgermeisterin Mausimaus hilft sie, die hohen Töne bei der Wuselwaldhymne zu treffen und auch Edgar kann zum Picknick kommen, weil er dank des Tranks seine Post rasend schnell austeilt. Beim Gründer-Tag-Picknick müssen die Wuselwaldies dann entdecken, dass der Super-Sauer-Power-Saft gar keine Superkräfte verleiht. Doch was hat Onkel Nett und den anderen dann tatsächlich geholfen?

Original titel: Becca's Bunch Nummerierung: Episode 22 | Season 1 Subtitle: Ab durch die Luft! / Super-Sauer-Power

Empfehlungen

Sport Live