15
KiKA

Coco, der neugierige Affe (E:15 S:1) - Coco baut einen Staudamm / Verlieren und gewinnen (25 min)

08:45-09:10 KiKA
Freitag 2022-09-30
  USA 

Coco baut einen Staudamm: Coco möchte mit einem kleinen Segelboot im Bach spielen. Aber da sind Biber, die den kleinen Affen nicht in ihrem kleinen Stausee dulden. Darum beschliesst Coco, sich selbst einen See mit einem Damm zu stauen, so, wie die Biber. Doch das ist gar nicht so einfach. Verlieren und gewinnen: Coco spielt mit Steve und Betsy Basketball. Um zu gewinnen, müssen viele Bälle in den Korb, das gibt eine hohe Punktzahl. Dann spielen die drei Minigolf, und Coco denkt, dass er in diesem Spiel ebenfalls viele Punkte machen muss, doch hier ist es genau anders herum. Die kleinste Punktzahl gewinnt. Als Coco dieses Missverständnis erkennt, möchte er am nächsten Tag noch einmal sein Glück versuchen, und baut mit Betsy eine eigene, ganz tolle, Minigolf-Anlage auf.

Die besten Spielfilme

meteoblue