My Little Pony (E:7 S:2)

10:25-10:45 Junior
Sonntag 2022-08-21
 USA/CDN   2011
My Little Pony
My Little Pony

Die Ponys veranstalten mal wieder einen Pony-Lieblingstier-Spieltag. Dabei fällt Rainbow Dash auf, dass sie als einzige kein Lieblingstier hat. Um das zu ändern, veranstaltet sie einen Wettbewerb, mit dessen Hilfe sie das perfekte Lieblingstier für sich ermitteln will. Bei der letzten Disziplin des Wettbewerbs, ein Rennen durch die schreckliche Schlucht, wird sie unter einem Stein eingeklemmt. Ihre super Kandidaten fliegen einfach davon und lassen sie zurück. Rainbow Dash glaub schon, für immer verloren zu sein. Doch dann kommt eine Schildkröte, die sie eigentlich schon lange nach Hause geschickt hatte, und rettet sie.

Empfehlungen

Original titel: My Little Pony: Friendship Is Magic Nummerierung: Episode 7 | Season 2 Subtitle: Ein Lieblingstier für Rainbow Dash

Empfehlungen

Sport Live