53
hr Fernsehen

Rote Rosen (E:53 S:20) (50 min)

04:45-05:35 hr Fernsehen
Montag 2022-08-22
  D  2022

Bernd und Sandra wollen, dass Finn und Nici nichts von Bernds Intrige gegen Nici erfahren. Als Trennungsgrund geben sie vor, Bernd sei fremdgegangen. Doch dann liest Finn durch Zufall eine SMS von Tom an Bernd und realisiert: Sein Vater wollte ihn und Nici auseinander bringen. Amelie bringt Philip dazu, sich an Charlotte ranzumachen, um an ihr Geld zu kommen. Doch es entwickelt sich anders als gedacht. Philip entwickelt tatsächlich Gefühle für Charlotte. Nach einem gemeinsamen Ausflug bahnt sich ein erster Kuss an. Hendrik ist klar, dass er sowohl bei Britta, aber vor allem bei Annemarie, nach seinem Anruf im Suff die Wogen glätten muss. Doch er kommt nicht dazu; Annemarie erscheint unangemeldet im Rosenhaus, um Joe und Sam abzuholen. Sie meint, Hendrik sei eine Gefahr für ihre Kinder! Dörte vermittelt Anette einen neuen Fahrer, einen Ex-Häftling. Malte hat direkt Vorurteile und gibt zu, dass seine Erfahrungen mit Petrov ihn geprägt haben. Als der Fahrer dann plötzlich auf seiner ersten Fahrt mit Johannas Kommode im Gepäck verschwunden ist, fühlt er sich bestätigt.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue