Goldtaucher der Beringsee (E:2 S:2)

12:35 PM-1:20 PM Discovery Channel
Dienstag 4/23/2024
 USA   2012
Goldtaucher der...
Goldtaucher der...

Lebensgefährlicher Start in die Schatztauch-Saison: Kurz nachdem ihr Schiff den Hafen von Nome verlassen hat, rasen Kapitän Zeke Tenhoff und Taucherin Emily Riedel ins Krankenhaus, wo die Ärzte ihren Kollegen John Bunce behandeln. John hätte seinen Arbeitseifer nämlich um ein Haar mit dem Leben bezahlt. Da das Tauchboot "The Edge" bei seinem Eintreffen schon abgelegt hatte, war er kurzerhand ins Wasser gesprungen, um die knapp 1000 Meter lange Strecke bis zum Schiff zu schwimmen. In der zwei Grad kalten Beringsee konnte John aber schon nach kurzer Zeit seine Gliedmassen nicht mehr bewegen. Und wie durch ein Wunder hatte die Küstenwache den völlig unterkühlten Schatzsucher


Empfehlungen

Original titel: Bering Sea Gold Nummerierung: Episode 2 | Season 2 Subtitle: Kampf ums Überleben

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live