6
ARD

Bäckström (E:6 S:2) - Die Bombe (45 min)

22:30-23:15 ARD
Sonntag 2022-08-21
  S/D  2022

Inzwischen ist Kommissar Bäckström (Kjell Bergqvist) nicht nur ein ungeduldiger Jäger, sondern auch in der ungewohnten Rolle des Gejagten. "Der Zar" (Sergej Merkjusjev), Kopf der Russenmafia, glaubt, dass ihm Bäckström die Spieluhr beschaffen kann, und stellt ihm ein Ultimatum: Wenn er ihm nicht das 300 Millionen Kronen teure Kleinod aushändigt, läuft seine Uhr schon bald ab. Um mit dem Unterweltboss in Kontakt zu treten, der sich damit seine Rückkehr nach Russland erkaufen möchte, bittet Bäckström sogar seine Ex-Geliebte Tina Bonde (Helen Sjöholm) um Unterstützung, obwohl sie ihn schon einmal schwer enttäuscht hat. Diese Sendung ist online first ab 8. Juli 2022 in der ARD Mediathek verfügbar.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue