Norman

20:00-21:55 Teleclub Cinema
Donnerstag 2018-06-14
 ISR/USA   2016
Norman

Norman Oppenheimer (Richard Gere) lebt einsam und allein in New York und träumt noch immer vom grossen Erfolg. Immer wieder denkt er sich neue Finanzpläne aus, aus denen dann aber nie etwas wird. Trotzdem will er unbedingt ein Netzwerk aufbauen und um jeden Preis Leute kennenlernen. Doch mit seiner Penetranz verschreckt er sie immer wieder. Als er einem israelischen Politiker ein teures Paar Schuhe schenkt, wendet sich das Blatt, denn nur wenige Jahre später wird Micha Eshel (Lior Ashkenazi) zum Premierminister ernannt und der erinnert sich an die grosszügige Geste Normans.


Empfehlungen

Norman
Original titel: Norman: The Moderate Rise And Tragic Fall Of A New York Fixer Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live