Bleed for This

09:30-11:25 Teleclub Cinema
Samstag 2018-02-17
 USA   2016
Bleed for This

Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller) ist in seiner Sportart unter der Führung seine Trainers Kevin (Aaron Eckhart) auf dem Weg nach oben, als er mit seinem Auto einen schweren Unfall hat und sich im oberen Bereich der Wirbelsäule eine sehr schwere Verletzung zuzieht. Zwar überlebt er, doch die Mediziner bescheinigen ihm, dass er nur mit sehr viel Glück wieder laufen können wird. Ausserdem würde er nie wieder Boxen können. Doch Vinny ist nicht bereit, dieses Schicksal anzunehmen. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung seiner Ärzte, Freunde und Familie beginnt er sein Training von Neuem, um seine Boxerkarriere fortzusetzen.


Empfehlungen

Bleed for This
Subtitle:

Darsteller



Empfehlungen

Sport Live