12
SF 2

Taras Welten (E:12 S:1) - Nackte Tatsachen (25 min)

04:55-05:20 SF 2
Montag 2017-03-20
  USA  2009

Kate versucht, Gene wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Doch bei einem Treffen mit den Juristen ihres Arbeitgebers wird ihr klar, dass sie keine Chance hat. Gene reagiert auf die Anklage anders als erwartet. Marshall hat sich derweil etwas von seinem Liebeskummer erholt, doch auf Tara ist er noch immer wütend. Als er entdeckt, dass Jason mit einem Mädchen ausgeht, sieht er ein, dass Jason nicht homosexuell ist, sondern nur ein wenig neugierig war und dass seine Mutter ihn wohl nur vor dem Liebeskummer hatte beschützen wollen. Er fährt zusammen mit Charmaine zu Tara in die Klinik und versöhnt sich mit ihr. Tara hat beschlossen, nach Trip Johansson zu suchen, einem Mann aus ihrer Vergangenheit. Doktor Holden organisiert ein Treffen mit Trip, warnt Tara jedoch davor, sich zu grosse Hoffnungen zu machen. Die Zusammenkunft verläuft in geregelten Bahnen und ohne grosse Resultate. Erst als Max die Nerven verliert, kommt etwas an den Tag, was keiner der Anwesenden erwartet hatte.

Die besten Spielfilme