23
SF 2

Lena – Liebe meines Lebens (E:23) (45 min)

12:00-12:45 SF 2
Donnerstag 2018-07-12
  D  2010

Lena ist verzweifelt, dass David zurück nach Los Angeles reist. Während sie glaubt, dass sie David nicht wichtig genug sei, um für sie zu kämpfen, denkt David das Gleiche über sie. Aber noch jemand will nicht, dass David geht: Vanessa. Und um das zu verhindern, ist ihr jedes Mittel recht. Um ein Haar wäre Gaby vor Pia aufgeflogen. Doch Pia kümmert sich unbeirrt weiter um die hilfsbedürftige Gaby. Diese kann die Situation nicht länger ertragen und verlangt von Frank, ihr Pia vom Hals zu halten. Janka will Luca endlich erzählen, dass sie seine Mutter ist. Doch Tony droht ihr, dem Kind von ihrer Vergangenheit als Drogenabhängige zu erzählen. Und er schreckt auch nicht davor zurück, Lena und Luca eine weitere Lüge aufzutischen.

Die besten Spielfilme