4
SF 2

Lena – Liebe meines Lebens (E:4) (45 min)

12:00-12:45 SF 2
Mittwoch 2018-06-13
  D  2010

Nach der Begegnung mit David will der eifersüchtige Tony Lena umso mehr davon überzeugen, nicht weiter auf dem Schloss zu arbeiten. Als Lena ihn jedoch nachts in der Werkstatt entdeckt, wie er heimlich an einem gestohlenen Auto arbeitet, gibt er ihr seinen Segen, um sie abzuwimmeln. David ist froh, als Lena wieder zur Arbeit erscheint. Als er jedoch unbemerkt mitbekommt, wie Lena Amelie von ihrem Freund Tony schwärmt, kann er seine Eifersucht nicht zügeln. In der Familie Sander spitzen sich die Dinge zu: Lenas 16jähriger Bruder Michael erfährt von seiner Freundin Jasmin geschockt, dass sie schwanger sei. Er erklärt ihr, dass er noch kein Kind haben wolle. Dass auch Frank noch einmal Vater wird, weiss nur seine Kollegin Gaby, mit der er eine Affäre unterhält. Um ihren Plan umzusetzen, Amelie in ein Seniorenheim abzuschieben, sorgen Rafael und Vanessa dafür, dass Janka als Haushaltshilfe für Amelie im Schloss arbeitet. Sie soll der Gräfin Tabletten verabreichen, um sie unzurechnungsfähig zu machen.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme