68
SF 2

Julia – Wege zum Glück (E:68 S:4) (45 min)

11:25-12:10 SF 2
Montag 2017-03-20
  D  2007

Fest entschlossen, seine Mutter zur Rede zu stellen, erwartet Alexander im Gutshaus eine weitere schreckliche Neuigkeit. Alexander kann nicht fassen, dass Jessica ihr gemeinsames Kind verloren haben soll. Während Nora von einer Zukunft mit Alexander träumt, erfährt Alexander, dass Nora für den Verlust seines Kindes verantwortlich sein soll. Als er Nora mit Jessicas Vorwürfen konfrontiert, wird er unsicher. Soll er Jessica glauben, die vorgibt, soeben ihr gemeinsames Kind verloren zu haben, oder Nora, der Frau, der er sein Herz für immer schenken möchte? Alexander muss sich entscheiden, wem er mehr vertraut. Sophie und Frederik durchleben schwierige Zeiten. Sophie sehnt sich nach Frederik, kann aber nicht auf ihn zugehen, da er ihr Vertrauen missbraucht hat. Ein Zustand, den Michael zu seinen Gunsten ausnutzt.

Sender:
Zeit:
Type:
Chicago Fire

Chicago Fire (E:21 S:4) Dawson rettet einen kleinen Jungen aus einer ... 0:15 Bis 0:55

Clarissa

Clarissa (E:5 S:2) Clarissas Eltern fahren nach New York. Damit ... 0:25 Bis 0:55

Clarissa

Clarissa (E:6 S:2) Clarissa schlägt sich mit den Problemen eines ... 0:55 Bis 1:20

Crazy Ex-Girlfriend

Crazy Ex-Girlfriend (E:2 S:1) Rebecca wartet immer noch sehnsüchtig auf die ... 0:55 Bis 1:40

Empfehlungen

Die besten Spielfilme