30
SF 2

Hanna – Folge deinem Herzen (E:30) (45 min)

11:55-12:40 SF 2
Dienstag 2017-11-14
  D  2008

Hanna zögert, ob sie sich wirklich mit Julius Stern treffen soll, aber Alexandra überzeugt sie schliesslich. Doch gerade als sie zu ihrer Verabredung will, findet sie einen erschütternden Brief aus der Vergangenheit ihrer Eltern. Maximilian wartet vergeblich auf die Unbekannte. Die Kolumne von Julius Stern sorgt für Aufregung bei Castell Cuisine. Edith macht Oskar unmissverständlich klar, dass sie seine eigenmächtige Entscheidung nicht unterstützt. Maximilian stellt zufrieden fest, dass seine Strategie, Oskar in seine Schranken zu verweisen, aufgegangen ist. Florian verharrt in seiner aufgesetzt ruhigen Haltung, die nur langsam zu bröckeln beginnt. Erst allmählich sieht er ein, dass er sich zumindest vorübergehend seiner Mutter fügen muss. Karl leidet unter grünem Star und wird seinen Beruf nicht mehr ausüben können. Während er verzweifelt, sucht Gudrun nach einem Hoffnungsschimmer.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme