16
SF 2

Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte (E:16 S:12) - Durch den Schmerz hindurch (35 min)

04:25-05:00 SF 2
Dienstag 2017-03-21
  USA  2016

Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht schmeisst Meredith Will hinaus. Hat sie sich doch zu früh auf einen neuen Mann eingelassen? Statt mit jemandem zu reden, beginnt sie wie wild zu putzen und trifft ausgerechnet in Amelia eine willige Helferin. In der Notaufnahme landet derweil eine Frau, die beim Sex mit einem Mann einen Unfall hatte. Weil der Mann enorm gross, die Frau hingegen ausgesprochen klein ist, machen sich die Ärzte lustig. Aber der Fall ist alles andere als lustig, sondern hoch kompliziert. Als Jacksons Mutter Catherine im Grey Sloan Memorial Hospital auftaucht, versucht April, ihr aus dem Weg zu gehen, doch Catherine passt ihr ab, um mit ihr über ihr ungeborenes Enkelkind zu reden. Und Penny muss Callies Tochter verarzten und dabei merken, dass diese noch nicht einmal weiss, wer sie ist.

Die besten Spielfilme