20
SF 2

Chicago Fire (E:20 S:5) - Letzte Worte (45 min)

15:15-16:00 SF 2
Dienstag 2019-08-27
  USA  2017

Casey will seinem Kollegen Kannell helfen und bittet deshalb Chief Boden um Unterstützung. Doch dieser will sich gar nicht helfen lassen und droht damit, den Dienst zu quittieren. Otiz und Cruz erleben einige Überraschungen bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Als sich Brett dazu anerbietet, bei ihnen einzuziehen, reagieren sie äusserst zurückhaltend. Sie weiss aber, wie sie die beiden von ihren Qualitäten überzeugen kann. Cruz, der zum Geld verdienen einen zweiten Job als Rausschmeisser angeheuert hat, fühlt sich von der Situation überfordert. Severide hilft einer alten Witwe bei dem schwierigen Prozess des Loslassens, doch Anna spürt, dass eigentlich er derjenige ist, der Hilfe benötigt. Er ist verzweifelt, weil es ihr nach der letzten Chemotherapie immer schlechter geht. Als sie sich von ihm verabschieden will, will er sie nicht gehen lassen.

Die besten Spielfilme

meteoblue