Ein Sommer auf Zypern (E:23)

15:50-17:30 SF 1
Dienstag 2019-09-24
 D   2017
Ein Sommer auf Zypern

Tina hat Aiven, den Vater ihres Sohnes Moritz, auf Zypern ausfindig gemacht. Der zypriotische Textilunternehmer hat seiner Familie elf Jahre lang verschwiegen, dass er einen Sohn hat. Als Tina und Moritz nun plötzlich vor ihm stehen, ist Aiven sichtlich überfordert. Er ahnt, dass die Situation seine Frau Stella auf eine harte Probe stellen könnte. Immerhin wünscht sich das Ehepaar schon lange vergeblich Nachwuchs. Auch Aivens Bruder Elyas ist verblüfft über den unverhofften Familienzuwachs — und will die Gelegenheit für sich nutzen: Obwohl Aiven sich beharrlich weigert, braucht Elyas Geld aus dem Familienunternehmen, um endlich seine Taverne eröffnen zu können. Kurzerhand lädt er Tina und Moritz zu seinen Eltern aufs Land ein. Als Aiven ebenfalls dort auftaucht, ist das Chaos komplett.


Ein Sommer auf Zypern
Nummerierung: Episode 23 Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live